Jobs & Stellenangebote

24 Stunden Sicherheit aus einer Hand

IT-Systemelektroniker (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Planung, Konfiguration und Installation kundenspezifisch ausgelegter Sicherheitssysteme
Inbetriebnahme, Wartung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Einweisung und Schulung der Kunden
Diese Tätigkeit findet fast ausschließlich im Außendienst statt, bundesweiter Einsatz mit Übernachtungen möglich


Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker mit hohem technischem Verständnis (oder vergleichbare Qualifikation)
Hervorragende Selbstorganisation, hohe Eigenständigkeit und Mitdenkfähigkeit
Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit
Kunden­ und Serviceorientierung
PKW Führerschein


Ihre Möglichkeiten:
Angemessenes Gehalt mit Zusatzleistungen
Strukturierte und geführte Einarbeitung
Regelmäßige Schulungen, Weiterbildungen und Zertifizierungsmöglichkeiten
Firmenfahrzeug, Laptop und Smartphone

Buchhalter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung

in Teilzeit (mind. 20 Std./wö.) oder Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:
Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Buchhaltungen nebst Kostenrechnung und betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen


Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d)
professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil
schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Spaß an der Arbeit in einem kollegialen Umfeld
Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
 
Wir bieten
Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und Sie bekommen von Anfang an die Möglichkeit, als Teil eines Teams Aufgaben selbstständig zu lösen, knüpfen erste Kontakte zu unseren Kunden und arbeiten mit erfahrenen Berufsträgern zusammen.

Servicetechniker BMA (m/w/d)

Stellenbeschreibung:
Wir suchen Sie für die selbstständige Planung und Distribution von Montage-, Service- und Instandhaltungstechnikern für verschiedene Brandmeldeanlagen wie Hekatron, Notifire, Esser.

Aufgaben:
Beratung - Planung - und Ausführung
Erstellung der für die Errichtung/Erweiterung der Anlagen benötigten technischen Unterlagen (Leitungspläne, An- und Aufschaltungsunterlagen, Pläne/Skizzen vom Objekt und Dokumentation gemäß QM)
Unterstützung bei Programmierung, Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen an die Kunden
Wartungsplanung
Erstellen/Erarbeiten von Angeboten und Rechnungen, Attesten sofern berechtigt, Einkauf


Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder verfügen über gleichwertige, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Fähigkeiten in der Sicherheitstechnik und bringen folgende Kenntnisse mit:

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Errichtung, Inbetriebnahme und/oder Service von Anlagen der Brandmelde-, Einbruchmelde-, Video- und/oder Sicherheitstechnik
DIN 14675 - VdS Zulassung wünschenswert.
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B
Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und sind trotzdem teamfähig
Entscheidungsfähigkeit,
Ergebnisorientierung, Analysefähigkeit,
Planungs- und Organisationsgeschick und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.


Wir bieten:
Vollzeit 40 Wochenstunden
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
ein gutes Arbeitsklima
eine Dienstwohnung bei Bedarf in Hamburg
ein attraktives Einkommen
Schulungen und Weiterbildungen
Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse

Servicetechniker/in EMA (m/w/d)
Servicetechniker/Monteur (m/w/d) für Sicherheitstechnik 

Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie für die selbstständige Durchführung von Montage-, Service- und Instandhaltungsarbeiten für verschieden Sicherheitsanlagen


Aufgaben:
Beratung - Planung- und Ausführung
Erstellung der für die Errichtung/Erweiterung der Anlagen benötigten technischen Unterlagen
(Leitungspläne, An- und Aufschaltungsunterlagen, Pläne/Skizzen vom Objekt und Dokumentation gemäß QM
Programmierung, Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen (Schließanlagen, mechatronische Schließsysteme, EMA ,BMA, ÜMA, ZuKo, Video) an die Kunden
Wartung


Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder verfügen über gleichwertige, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Fähigkeiten in der Sicherheitstechnik und bringen folgende Kenntnisse mit:

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Errichtung, Inbetriebnahme und/oder Service von Anlagen der Brandmelde- Einbruchmelde- Video- und/oder Sicherheitstechnik
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B
Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und sind trotzdem teamfähig
Das Baustellenmanagement und die Arbeitssicherheit sind Ihnen nicht fremd
Entscheidungsfähigkeit,
Ergebnisorientierung, Analysefähigkeit,
Planungs- und Organisationsgeschick und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.

Wir bieten:
Vollzeit 40 Wochenstunden
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
ein gutes Arbeitsklima
eine Dienstwohnung bei Bedarf in Hamburg
ein attraktives Einkommen
Schulungen und Weiterbildungen

Sicherheitskraft (m/w/d)
Wachleute / Pförtner / Revierfahrer 


Mit und ohne $34a Schein, mit Führerschein Kl. B (III)

Rückfragen und Bewerbung an:

Hamburg Alarm GmbH
Dehnhaide 137
22081 Hamburg

Telekommunikation:

Telefon: +49 40 29181-0
Telefax: +49 40 29181-201

E-Mail: info@hamburg-alarm.de

Angaben zur Bewerbung: Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationen, Gehaltsvorstellung, möglicher Eintrittstermin